..wir freuen uns sehr, wenn ihr bei uns mal vorbeischaut und uns die
Möglichkeit gebt, euch mit leckeren Speisen, fein ausgewählten Getränken,
gemütlichem Ambiente und aufmerksamen Service zu überzeugen.

Wir legen sehr viel Wert auf regionale und frische Produkte, wie ihr auch folgend in unserer, nach
„Lausbub Art“ geschriebenen, Speisekarte erkennen könnt.
All unsere Speisen sind frisch zubereitet und werden „a la minute“ tellerfertig für euch angerichtet.

Falls mal etwas nicht nach euren Vorstellungen sein sollte, gebt bitte direkt Bescheid. Christian und sein Team in der Küche haben
immer ein offenes Ohr und können nur etwas ändern, wenn wir was gesagt bekommen.
Wenn der Teller leer ist gehen wir davon aus, dass es geschmeckt hat.

Heimatküche in rustikaler, aber trotzdem frischer Atmosphäre, ist unser Motto und wenn dann noch unsere feinen Weine oder
saisonal abgestimmten Biersorten passen und ihr immer mal wieder in unserem Lokal vorbeischaut, haben wir alles
richtig gemacht.

Und psst?...wenn es euch bei uns gefällt, sagt es euren Freunden weiter...
Wir sind nämlich sehr stolz auf unser Lokal und freuen uns, wenn ihr uns bald mal wieder zum Abendessen oder auch zu einer
Feierei in unserem neu renovierten Nebenzimmer besuchen kommt. 

Gebt uns einfach Bescheid, falls ihr Fragen oder Ideen habt.

Euer Lausbub - Team
 
Adresse Friedrich Ebert Straße 29
69214 Eppelheim

Telefon: +49 (0)6221/7576717
E-Mail: info@zumlausbub.de
Webseite: http://www.zumlausbub.de/
Öffnungszeiten Montag – Samstag: 17.00Uhr bis 24.00Uhr

Sonn- und Feiertag: 11.00Uhr bis 15.00Uhr

Dienstag ist Ruhetag
Speisekarte/Weitere Infos
speisekarte_lausbub_sommer_2018.pdf speisekarte_lausbub_sommer_2018.pdf

Bildergalerie