Brot-Vorbestellung

Warum gibt es jetzt bei Weinrefugium Brot?
Ganz einfach, weil wir das gute, handwerkliche Brot vom Bäcker Kapp vermisst haben! So wie viele unserer Kunden und Freunde auch. Über Jahre waren uns das Baguette Tradition, Marly, Sepia, Fougasse treue Begleiter bei unseren Hausmessen und Veranstaltungen. Und auch am heimischen Küchentisch wurde es schmerzlich vermisst, als bei Peter Kapp der Ofen ausging.
Zusammen mit Peter Kapp fanden wir jetzt einen kleinen, handwerklichen Bäcker, hier stehen Vater und Sohn gemeinsam in der Backstube, die nach den Originalrezepten und der Philosophie von Peter die alte Backkunst wieder aufleben lassen. Peter hat am Anfang in der Backstube mit Hand angelegt und steht auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. So gibt es jetzt wieder 6 verschiedene Brote, die nach unserem Dafürhalten genauso gut sind wie das was früher aus Peter’s Backstube kam. Probieren Sie es aus und überzeugen sich selbst davon.

Die Brote gibt es Mi und Fr. nach Vorbestellung bis spätestens 11 Uhr am Vortag zum Abholtag in unserem Laden in Mannheim sowie im Lager Eppelheim.
In Mannheim Mi u. Fr Abholung ab 13 Uhr bis Ladenschluss 18:30
Im Lager Eppelheim Mi u. Fr Abholung ab 10 Uhr bis 15 Uhr
In Mannheim werden wir jeweils auch Brote im freien Verkauf haben
Da täglich frisch gebacken wird und die Brote mindestens 12 Std. vor dem Backen in Form gebracht und danach ruhen müssen, brauchen wir die Bestellung spätestens bis 11 Uhr am Vortag zum Abholtag. Es kann auch weiter im Voraus bestellt werden, z.B. schon Dienstag für Freitag.
Die Brote eignen sich übrigens auch wunderbar um sie einzufrieren und dann aufzubacken.
Brot

Bitte aktivieren Sie Javascript um das Formular für die Brotbestellung zu nutzen.